Der bewegte Mann
Musical nach den Comics von Ralf König
Musik und Liedtexte von Christian Gundlach
Buch von Craig Simmons und Christian Gundlach

Uraufführung: 26. Juli 2017, Thalia Theater (Hamburg)
als Co-Produktion der Stage Entertainment mit dem Altonaer Theater



Axel und Doro könnten so glücklich sein – sie sind jung, sexy und verliebt. Doch während Doro für eine Beziehung bereit ist, kann Axel sich nicht vorstellen, seine unwiderstehliche Männlichkeit auf eine einzige Frau zu beschränken.  Und so kommt es wie es kommen muss: Doro erwischt ihren Axel in flagranti mit einer anderen - zum wiederholen Male, und deshalb wirft sie ihn diesmal auch kurzerhand sowohl aus ihrer Wohnung als auch aus ihrem Leben.

Aber so einfach ist das nicht – denn Doro ist schwanger. Axel ahnt nichts von seinem Vaterglück. Stattdessen trifft er den schwulen Norbert, der ihn sehr bereitwillig bei sich aufnimmt, denn Axel ist nicht nur für die Frauenwelt eine interessante Herausforderung…
Links:
RapidWeaver Icon

Made in RapidWeaver